Einen wunderschönen Guten Morgen

So schreibt sich das ganze doch gleich viel einfacher.
Sollte sich jemand bei mir melden wollen, so kann er dies machen, aber seien Sie so gut und Spammen mich nicht zu, enjoy


 
Guten Tag! Heute möchte ich Ihnen dieses Kunstwerk vorstellen.
Diese sogenannte Bodenkunst, ist der Ausdruck dessen, wie man mit einfachsten Mitteln und ein wenig Lust auf Süßes,
dem Wunsch Künstler zu sein,  ohne dem Wahnsinn zu verfallen, eine Möglichkeit verleihen kann sich zu entfalten.
Diese Plastik befindet sich am Boden.
Selbstverständlich  ist es seine Umgebung welcher sich dieses Eichhörnchen als Bühne bedient,  
welche Ihm eine natürliche Schönheit verleiht.
An dieser Stelle möchte ich eine Frage beantworten, welche mir vor längerer Zeit von einer jungen Dame gestellt wurde, nämlich die Frage nachdem, was Kunst eigentlich ist.
Lassen Sie es mich in drei Sätzen so beschreiben.
Kunst ist eine Möglichkeit der Darstellung der Realität, des Vorstellbaren. Wobei dies wohl das Mögliche sowie das Unmögliche beinhaltet.
Dies bedeutet, Kunst ist eine Ordnungsform.
In Anerkennung an die friedlichen Delfin_Forschung möchte ich auch zu diesem Thema im weitersten Sinne einen Beitrag Leisten
und hier meine Wasserwelt, wie sie zugegebenermasen nicht immer aussieht, als schönes Beispiel einbringen, wie die Natur auch zu Hause
unser Wohlbefinden förden kann.


zurück oder